Daniel (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeSehr freundliches Familienhotel und guter Lage
Sehr sauber und familienfreundliches Hotel. Sehr verkehrsgünstig gelegen. Alle wichtigen Lokalitäten fußläufig zu erreichen. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Toller Frühstücksraum mit imposanter Bergaussicht.
Appartmens sehr großzugügig mit guter Ausstattung.

Gondelbahn direkt vor der Tür. Daher sehr viele Wanderungen schnell und einfach erreichbar.
Freibad in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Gleiches gilt für einen Spar-Markt und Restaurants.

Sehr ordentlich und sauber. Großzügig geschnitten. Immer frische Bettwäsche und Handtücher. Gute ausgestattete Küchenzeile.

Sehr familienfreundlich. Sehr aufgeschlossen und jederzeit hilfsbereit. Alle Servicleistungen superschnell abzuwickeln. Jederzeit einen Ansprechpartner vor Ort gehabt.

Sehr ausgiebiges und leckeres Frühstück. Ebenso Pizza für ein schnelles Abendessen vor Ort. Sehr zu empfehlen.

Sehr viel Spielzeug für Kinder. Freibad und Bergbahn zu großem Bergspielplatz direkt vor der Tür. Dazu Skaterbahn mit Roller- und Fahrradverleih.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Daniel
Hallo aus Finkenberg,
Vielen Dank für die super Bewetung unseres Hauses. Wir freuen uns wenn Ihr 4 wieder zu uns kommt.
Fmilie Mast