Stefanie (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen SonstigeToller Urlaub, für nächstes Jahr direkt reserviert
6,0 / 6
Das Haus ist sauber und gepflegt, modern und doch mit alpinem Eindruck. Steffi und ihre Eltern sind wunderbare GastgeberInnen.

Lage & Umgebung
6,0
Anreise mit der Bahn problemlos, Bushaltestelle vor der Tür. Fahrten mit dem Bus, fährt halbstündlich, zwischen Mayrhofen und Hintertux mit Gästekarte kostenlos. Seilbahnstation gegenüber, stört aber nicht, ist leise und fährt erst, wenn man ausgeschlafen hat.

Zimmer
6,0
Appartement hat alles, was man braucht. Bad und WC sind getrennt.

Service
6,0

Gastronomie
6,0
Für den Abreisetag Frühstück gebucht, es war üppig und liebevoll gedeckt, schöne und leckere Auswahl.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Steffi,
danke für deine tollen Worte wie du unser Haus beschreibst. Wir freuen uns jetzt schon wenn du wieder kommst und die berge erklimmst.
GlG Familie Mast