- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Wir haben hier 4 Nächte verbracht und können es für einen Kurzaufenthalt (Rundreise) super empfehlen, da das Preis-Leistungs Verhältnis top ist. Das Hotel macht von außen und innen einen guten und modernen Eindruck. Die Einkaufstraße mit Restaurants, Geschäften ist zu Fuß schnell zu erreichen (ca. 5-8 Laufweg) Das Hotel hat einen sehr guten Service und stellt viele Benefits zur Verfügung (Strandhandtücher, kostenlose Minibar, kostenloser Fahrradverleih, Fitnessraum etc.) Es gibt in dem Hotel ein kleines Restaurant. Hier kann man sich auch gegen Aufpreis frühstücken. Wir haben diesen Service allerdings nicht genutzt und waren immer auswärts frühstücken.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar täglich aufgefüllt (Cola, Sprite, Wasser, Kekse, Chips und Nudelsuppen sind gratis) Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Die Zimmer sind groß, hell und geräumig. Auch das Bett war sehr bequem ( keine durchgelegene Matraze). Auf dem Balkon befindet sich eine Muschel, in der man super nach dem Strand oder Pool relaxen und die letzten Sonnenstrahlen genießen kann.
Das Personal ist sehr nett und hilft bei allen Fragen weiter.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Restaurants, Geschäfte etc. sind schnell zu Fuß zu erreichen (ca. 5-8 Minuten Laufweg) Direkt neben dem Hotel befinden sich aber auch Supermärkte und Restaurants. Bei der Ankunft am Krabi Airport haben wir uns dort ein Ticket für den Shuttle gekauft. Die Fahrt hat ca. 30 Minuten gedauert. ( Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) Auch der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und kann zu Fuß schnell erreicht werden. (ist allerdings nicht so ein schöner Strand, von dort kann man aber mit Longtail Booten nach Railay fahren) WIr haben im Hotel einen Ausflug mit dem Boot "Krabi Sunset Cruises" gemacht, diese Tour können wir nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, der allerdings nicht so groß ist für eine Abkühlung reicht es aber. Für die Größe des Hotels ist die Anzahl der Liegen eher knapp. Der Fitnessraum im Hotel kann kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |