Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Lage ok - Preis-Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen in Munster mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Zimmer eher klein und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Innenstadt fußläufig erreichbar mit Restaurants, Frühstück (zu Corona-Zeiten) nicht gut. Preis/Leistung insgesamt nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung eher altbacken. Bett/Matratze nicht gut. Vermutlich wird auch nur oberflächlich geputzt; Sauberkeit im Bad ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Evtl. den Corona-Auflagen geschuldet, aber Frühstück nicht sonderlich gut hinsichtlich Auswahl und Qualität. Auch unter Corona-Bedingungen ist dies in anderen Hotels deutlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Service nicht durchgehend besetzt. Zeitpunkt des Checkouts sollte am Tag zuvor geklärt werden. Positiv: Check-in über Schlüsselsafe möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Munster gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß in die Innenstadt mit Restaurants. Ausreichend Parkmöglichkeiten kostenlos vorhanden. Allerdings sind nächtliche Geräusche durch die zentrale Lage nicht auszuschließen. Schöner Innenhof mit Sitzmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:73