moderner, aber auch steriler Zweckbau des Massentourismus; teilweise schon heruntergewirtschaftet ( fleckige Bodenbeläge, Klimatisierung im Gebäude außerhalb der Zimmer unzureichend - teilweise höhere Temperaturen als draußen ! ; Lobby ungemütlich - Gleiches gilt für die Aufenthaltsräume, welche zusätzlich noch üble Grüche verströmten ) - zumindest für mich war dies kein Ort zum Wohlfühlen. Wäre dieses Hotel mit 3 oder auch mit 4 Sternen beworben worden, hätte ich mich mit diesen Zuständen weitesgehend kommentarlos abgefunden. Dem Kunden jedoch 5 Sterne-Service zu verkaufen und dan das bereits beschriebene zu liefern ist einfach nur Nepp und Betrug am Kunden.
Zimmer im Allgemeinen ok, Zimmerservice dito.
Die dargebotenen Buffets zu den Mahlzeiten waren zwar reichhaltig, jedoch sehr einseitig auf Gemüsegerichte, Salate und Kuchen ausgelegt. Fleisch gab es nur in Ausnahmefällen und dann sehr wenig. Verpflegung jeden Tag gleich. Gerichte bestenfalls lauwarm. Für Vegetarier ein Paradies, für alle Anderen nur bedingt zu empfehlen. Getränke vom Automaten, Kaffe natürlich auch. Für ein vorgebliches 5 Sterne- Haus indiskutabel. Der Knüller zum Schluss : Währen der Mahlzeiten wurde mit einem Abfallwagen durch den Speisesaal gefahren und Essensreste in unmittelbarer Nähe zu den noch essenden Gästen ( <1m Entfernung ) in einen Abfallkübel geschüttet. Dies zu werten fehlen mir immer noch die Worte.
Das Personal vermittelte grundsätzlich den Eindruck vom Gast genervt zu sein. Kurzer und barscher Umgang mit dem Gast. Keinerlei Freundlichkeit ( die ich von früheren Türkei-Aufenthalten kannte und schätzte ),kein Tagesgruß noch nicht einmal als Antwort ! , teilweise sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse ( Englisch/ Deutsch ), Bedienung des Gastes fand in keiner Weise statt. Man war z. B. gezwungen, sich Getränke selbst am Tresen abzuholen, obwohl dort 4 -5 Kellner herumstanden, rauchten, herumalberten - sich jedoch nicht für die Gäste interessierten - die jungen weiblichen ausgenommen. Erbetene Getränke bekam man dann wortlos hingeknallt . Getränke wurden fast ausschließlich ( Mahlzeiten ausgenommen ) in Plastikbechern verabreicht. Desinteresse allerorten. Sofern sich überhaupt mal jemand erkennbar um einen Gast bemühte, konnte man davon ausgehen dass dieser Bedienstete im Vorfeld mit einem Trinkgeld bedacht wurde. Auch ich habe mich dann notgedrungen dieser Methode bedient, um nicht alles selbst machen zu müssen. Diese Aufzählung ließe sich nahezu endlos fortsetzen. Insgesamt absolut indiskutabler Service.
Lage direkt am Strand, wunderschöne und für einiges zumindest teilweise entschädigende Poollandschaft, Umgebung "ortsüblich".......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr schön, Personal jedoch auch hier faul. Liegen und Schirme - alles musste man selbst besorgen und herantragen-Poolboys nur nach Bakschischverabreichung aktiv.Animationsteam engagiert. Billard etc. kostenpflichtig. Der dafür genutzte Raum hatte die klimatischen Verhältnisse einer Schwimmhalle, respektive eines Gewächshauses.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


