- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine Verständigung auf deutsch und englisch war gut möglich. Da wir ohne Kinder gereist sind, war eine Beurteilung der Familienfreundlichkeit nicht möglich. Leider wurde unser Zimmer während des Aufenthaltes zweimal nicht gemacht, wir bekamen also auch keine frischen Handtücher. Überrascht waren wir von dem guten Frühstück in aller Frühe am Abreisetag. Wir haben uns gut erholt. Der Aufenthalt entsprach insgesamt unseren Erwartungen. Wir denken darüber nach, im übernächsten Jahr mit unseren Enkelkindern eine Reise in dieses Hotel u machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


