- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich hat mir sehr gut gefallen! Die Leute wahren freundlich und die Zimmer aufgeräumt! Die Leute die darauf achteten, dass es den Gästen gut ging, vor allem Gülcan, waren immer freundlich und darauf bedacht etwaige Probleme schnell zu lösen! Den einzigen negativen Punkt den ich erlebt hatte, war der, dass ein Zimmerkollege ein Handtuch zu zahlen hatte, welches schmutzig war! Immerhin gibt es ja Waschmaschinen! ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


