- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten mal mit Nazar in einem Pegasos-Hotel in Incecum.´Aber diesmal waren wir sehr entttäuscht. Die Anlage,Poolbereich,Strand waren sehr schön aber sonst waren sehr viele Mängel;insbesondere Essen,Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Gegenüber der beiden vorherriegen Besuche im Ressort hat es deutlich an Leistung nachgelassen sehr deutlich sogar. Wir werden jedenfalls Nazar b.z.w. die Pegasos-Hotelkette nicht mehr Buchen. In der Türkei gibt es weit bessere 5 Sterne Hotes
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – AQI Pegasos Royal.


