- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel und Strand O.K. Personalhygiene und Sauberkeit des Geschirrs und der Tische im Restaurant und auf der Terrasse sehr mangelhaft. Personal teilweise mit dreckiger Bekleidung und dreckigen Fingern, Plastikbecher auch in der Lobby Bar. Die Plastikbecher wurden teilweise nur kurz unter den Wasserstrahl gehalten (Lobby Bar) oder manchmal gar nicht gewaschen (Buddha Bar) - da bekam man den Plastikbecher des Nachbarn, der vorher einen Raki getrunken hatte - dementsprechend roch dann auch das Bier. Fazit: Schade um das Hotel und den schönen Strand. Hier versagt eindeutig das Management. Die Dame von Tui/Gulet meinte, dass es in dieser Gegend schwer ist geeignetes Personal zu bekommen (sehr tröstlich, wenn man 4*+ gebucht und auch bezahlt hat)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Randolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Randolf, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


