- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles einwandfrei, sauber, etc. Natürlich kann man türkische 5 Sterne nicht mit europäischen 5 Sternen vergleichen. Seit die JOY Gruppe aber das Hotel übernommen hat, hat sich was man an den Bewertungen so sieht anscheinend bei der Motivation der Mitarbeiter und der Qualität des Essens viel zum positiven Verändert. Das Essen ist gut und reichhaltig, es gibt aber jeden Tag sehr ähnliche Dinge. Das Buffet ist aber eigentlich groß genug, damit man sich jeden Tag etwas anderes aussuchen kann. AI gibts bis 1 Uhr, in der Disco nur bis 24 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 110 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


