- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am schönsten war der Strand, jedoch die Duschen ( kaputte Fliesen, abgebaute Wasserhähne ) waren mangelhaft. Auch die Holzdielen teilweise defekt, Splitter-und Verletzungsgefahr. Zimmer würden halbherzig geputzt. Strandhandtücher kamen mir nicht frisch gewaschen vor, sondern einfach nur im Trockner getrocknet. Kellner im hinteren Aussenbreich des Hauptrestaurants sehr nett und zuvorkommend. Snackbar an den Rutschen schmuddelig. Tische wurden unzureichend gesäubert. Unmotivierte Animateure die allerdings nicht aufdringlich waren. Abendshows eher schlecht. Einkaufsmöglichkeiten nach Avsallar ca. 25 Minuten zu Fuß. Oder für 5 Euro mit dem Taxi das immer vor dem Hotel stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


