- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und die Anlage sowie der Strand waren im großen und ganzen in Ordnung. Der überwiegende Teil der Gäste kam aus dem Osten (Russland, Ukraine, Polen usw.).Leider war der Zustand und die Hygiene des Hotelzimmers und Bades katastrophal. Kein Bettwäschewechsel und Saubermachen des Teppichbodens (lauter ekelige Flecken usw.) in der gesamten Woche auch nach Reklamation. Der Balkon war sehr klein.Das Essen war reichhaltig, aber immer wieder das gleiche. Die Lärmbelästigung durch die 4-spurige Schnellstraße vor dem Hotel störte nachts. Für ein 4,5 Sterne Hotel keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


