- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was ist aus diesen Hotels geworden, früher war es eine Freude ins Pegasos Resort u. Royal zu fahren. Heute betreibt ein Suppunternehmer die Hotels, was zu merken ist. Kalte, eintönige sich ständig wiederholende Speisen, wenig Personal, nicht immer freundlich. Außenanlage Super, ebenfalls die Snakbar mit Segel. Lobbybar nur Selbstbedienung, wenig Personal, welches nur mit abräumen beschäftigt ist. Frühstüch ist nicht immer ab 07.00 Uhr möglich, da das Personal fehlt. Speisen mussen selbst abgedeckt werden, Kaffee noch kalt, Kaffeebehälter müssen selbst eingeschaltet werden. 5 Sterne sind eine Frechheit. Gilt höchstens für die Anlage, Rest gerade mal 2-3*. Wer sich den Urlaub nicht versauen will, sollte diese Hotels meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – AQI Pegasos Royal.


