- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund der Tatsache, dass vor unserem Urlaubsantritt die Anlage für das Summersplash 2009 herhalten musste und sich dadurch die Zimmer (z.B.: Teppich und Couch verschmutzt, Möbel ramponiert)in keinem 5* Zustand befanden, war der Preis zu hoch angesetzt. Außerdem kann man bei einer 5* Anlage verlangen, dass 1.) der frische Orangensaft nicht 2 Euro kostet, sondern im Preis inbegriffen ist - 2.) die Getränke beim Buffet an den Tisch gebracht werden - 3.) Essbesteck und Servietten einige Male von mir selbst besorgt werden mussten - 4.) die Teller wirklich sauber sind - 5.)Getränke an der Hotelbar (im Innenbereich) oft in Pappbecher und Plastikbecher ausgeschenkt wurden - und 6.) der Teppich in den Zimmern mit Staubsauger behandelt und die Reinigung des ganzen Zimmers dementsprechend vollzogen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


