- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muss mich leider den negativen Beurteilungen anschließen. 5 Sterne und Royal kann hier nicht gesagt werden. Bei Reklamationen an der Rezeption wird einem alles zugesagt - aber nicht ausgeführt. Die open air disco ist nunmal bis 02.00 Uhr. Schade für den der dort in der Nähe sein Zimmer hat und schlafen möchte. An der Poolanlage ist nunmal keine Liege da ohne aufgelegtem Handtuch - geht man zum Strand der allerdings wirklich ok ist. Dort gab es auch ausreichend Liegen auch später. Die Animation geht einem nach einigen Tagen auf den Geist. Die Klimaanlage kann aber schon mal ausfallen - und ist nachts etwas laut. Die An- und Abreise läuft so wie bei den anderen Berichten beschrieben. Es wird einem ein Tag geklaut. Ich brauche auf jedenfall keine Nazarreise mehr - dafür ist mir das Geld zu Schade. Tut mir leid Nazar ich hätte gerne etwas anderes berichtet - schon in eigenem Interesse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


