Mit gutem Service und mehr Personal könnte dies ein schönes Hotel sein. Dieses Hotel in jedem Fall meiden!
Zimmer sauber, angenehm groß - Klimaanlage ein Witz !
Die 5 Sterne des Hotels sind absolut unverständlich; das Restaurant des Hotels hat den Charme einer Betriebskantine - leider ist der Service wesentlich schlechter. Das Essen war täglich nahezu identisch und wer nicht jede Tag Leber mag wird dort zwangsweise zum Vegetarier ( leider waren jedoch auch die fleischlosen Angebote lieblos zubereitet). Kaffee war völlig ungeniessbar, Getränke gehen oft aus ( "finish").
Einzelne Angestellte waren sehr freundlich, insgesamt fährt das Hotel aber mit so dünner Personaldecke, daß quasi nichts ordnungsgemäß funktioniert
Eigentlich ganz gute Lage an großem Strand - leider schmuddelt die Anlage im Ganzen langsam vor sich hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
50 % der Sonnenschirme am Pool waren defekt, Poolbereich oft schon früh morgens schmuddelig, Animateure machen fehlende Sprachkenntnisse mit Laustärke wett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


