Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - totaler Reinfall
1,3 / 6

Allgemein

Sauberkeit furchtbar. Erster Bettwäschewechsel nach mehrmaliger Reklametionen erst nach 5 Tagen. Schimmel beim Badewannenrand. Schimmel am Boden. Keine Möbel geputzt. Überall Fingerabdrücke der Sommergäste (Fettabdrücke). Scheinbar auch kein Staubsauger vorhanden. Mit einem Wort - FÜRCHTERLICH: Bitte gut überlegen ob man sein Geld nicht besser anlegen könnte als dieses Hotel zu buchen. In Zehn Jahren (je 2x Türkei) hatten wir viel toller und bessere Unterkünfte und ca, um € 400, 00 billiger.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Famieliensuite ein Betrug - ein Zimmer ohne Fenster - steht in keinem Katalog (Nazar oder Delphin)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisenangebot eintönig. Nicht für 5 Sterne. Täglich Huhn, Fschiertes, Fisch, Pommes - mhhhhh!!! Dagegen Mehlspeisen sehr lecker und reichlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben. Noch dazu wäre zu sagen, daß man an der Reception, wenn eine Reklamation kommt, plötzlich "Nix verstehen"sagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dies hat gepaßt. Taxi bis Avsallar für 5 Personen € 5. Dolmusch genausoviel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand super - auch sauber Pool - wenn man hineinschaut auch Schimmel an den Fliesenränder. Indoorpool saukalt - an Regentagen nichts für Kinder - lt. Aussage der Hotelleitung auch nicht zum Baden gedacht.??????????


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.