Sauberkeit furchtbar. Erster Bettwäschewechsel nach mehrmaliger Reklametionen erst nach 5 Tagen. Schimmel beim Badewannenrand. Schimmel am Boden. Keine Möbel geputzt. Überall Fingerabdrücke der Sommergäste (Fettabdrücke). Scheinbar auch kein Staubsauger vorhanden. Mit einem Wort - FÜRCHTERLICH: Bitte gut überlegen ob man sein Geld nicht besser anlegen könnte als dieses Hotel zu buchen. In Zehn Jahren (je 2x Türkei) hatten wir viel toller und bessere Unterkünfte und ca, um € 400, 00 billiger.
Famieliensuite ein Betrug - ein Zimmer ohne Fenster - steht in keinem Katalog (Nazar oder Delphin)
Speisenangebot eintönig. Nicht für 5 Sterne. Täglich Huhn, Fschiertes, Fisch, Pommes - mhhhhh!!! Dagegen Mehlspeisen sehr lecker und reichlich.
wie oben beschrieben. Noch dazu wäre zu sagen, daß man an der Reception, wenn eine Reklamation kommt, plötzlich "Nix verstehen"sagt.
Dies hat gepaßt. Taxi bis Avsallar für 5 Personen € 5. Dolmusch genausoviel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand super - auch sauber Pool - wenn man hineinschaut auch Schimmel an den Fliesenränder. Indoorpool saukalt - an Regentagen nichts für Kinder - lt. Aussage der Hotelleitung auch nicht zum Baden gedacht.??????????
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


