- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage hat nicht funktioniert, Reklamation brachte nichts. Essen optisch toll, leider geschmacklos, kaum Fisch, völlig europäisch. Türkischer Kaffee wird als Import bezeichnet muß extra bezahlt werden. Die russischen Gäste überwiegen mittlerweile. Nirgends im Zimmer ist die Tel.nr des Hotels vermerkt kann nur bei Rezeption erfragt werden. Karten (zi.schlüssel) funktionieren nur manchmal. Abendshow unter jeder Kritik. Ab Mittag werden die Liegen beim Pool und am Strand zu wenig. Rezeption teilweise hilflos überfordert. Bettwäsche bei 2 Personen gibts nur für Doppelbett obwohl im anderen Zimmer getrennt durch Schiebetür auch 2 Betten vorhanden und ich dort nur mit einer Freundin war, auch sehr lästig dass nur 1 Karte vorhanden und der andere immer klopfen muß da Karte zugleich Stromquelle ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


