- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
neu renovierte Zimmer die jedoch kaum bis gar nicht gereinigt werden; im Hauptrestaurant Sauberkeit der Tische katastrophal weil nichts abgeräumt oder abgewischt wird. Gläser an der Bar dreckig. Zum Essen gab es gegrillte Hühnerrippen (kein Fleisch dran nur Fett). Keiner kann dort wirklich deutsch, alles in Englisch. Zimmersafe nicht im Kasten montiert, kann man mitnehmen wenn man will. Farbreste von Renovierung an der Badewanne, Boden wird nie gesaugt nur feucht gewischt und Schmutz verteilt, Kühlschrank kühlt nicht und ist schimmelig. Es wird kein WC-Papier nachgefüllt, Handtücher bekommt man am späten Abend wenn überhaupt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


