- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 4,5 Sterne!!!! Zu teuer für den Service und die Qualität. Pro: Super nah am Strand, sehr schöner gepflegter Strand, tolle Aussicht bei Zimmer mit Meerblick, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, täglicher Wechsel der Badetücher Contra: Weit entfernt vom Flughafen (s Stunden), Flecken im Teppich und am Bett, Staub, Klimaanlage nachts aus, im Pool fehlen bereits Fliesen, im Überlauf des Pools super dreckig so das die Leute Ihre Namen darin hinterlassen, Auflagen der Liegen fangen an zu schimmeln, Personal spricht überwiegend nur englisch, im Restaurante kommt das Servicepersonal nicht mit dem neu eindekcen hinterher, Getränke müssen selbst geholt werden, Aussentoiletten sind eine Zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.


