- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab jeden Tag Leber, Leber, Leber. Ich habe das vorher schon bei den anderen hotelbewertungen gelesen, habe mir aber gedacht, das kann nicht sein. Es war aber wirklich so. Es gab nicht viel Abwechslung der Speisen, eigentlich echt schade. Ansonsten ein super Hotel. Kein langer Weg zum Strand, nette Mitarbeiter. Den Hotelarzt haben wir auch in Anspruch nehmen müssen. Verstand nur Englisch, war aber auch kein Problem. Rechnung musste vor Ort bezahlt werden. Mit Reiseversichung aber kein Problem, wurde uns dann erstattet. Eiszeit für Kinder gab es nur 2 x eine halbe Stunde. Popcorn usw. musste extra bezahlt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


