- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Mitarbeiter kümmerten sich um Probleme, einer unserer Mitreisenden konnte sogar kurzfristig das a la carte -Essen buchen. Das Personal holte sogar unsere Getränke. Es wurde sofort sauber gemacht im Speiselokal, sobald ein Krümmel am Boden lag. Der Handtuchwechsel klappte hervorragend. Die Zimmer waren immer sauber und die Zimmermädchen schufen kleine Kunstwerke mit den Handtüchern. Die Gänge zum Pool waren immer sauber, auch die Toiletten im Außenbereich. Am Strand angekommen war sofort jemand mit den Auflagen und bei Bedarf mit Sonnenschirmen anwesen. Einziger Kirtikpunkt, die feststehende Überdachung am Meer hätte etwas größer sein können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


