Ja das Hotel ist Gut, aber nur wenn man auf massentourimus mit Engländern und Skandinaviern aus ist. Safe und wlan auf dem zimmer nur gegen Gebühr, minibar komplett leer!! Für ein all in hotel und 5 sterne ein absolutes no go! Kaffe und kuchen lächerlich! Die 2 sorten kekse die angeboten wurden kann man sich sparen. Die hamburger aus der poolbar immer verbrannt! Der arme Mitarbeiter stets bemüht aber alleine nicht hinterhergekommen. Zimmer in die Jahre gekommen. Unsere Balkontür und auch die Zimmertür waren kaputt, haben es ständig selber „repariert“ um nicht die Leute aus der Rezeption nerven zu müssen. Alle liegen immer mit Handtüchern belegt obwohl zu 50% keiner anzutreffen war. Das gleiche Problem am Strand! Trotz dass die Mitarbeiter wirklich sehr höflich und freundlich waren und auch die Zimmer immer schön gereinigt wurden stimmen hier Preis-Leistung überhaupt nicht. Der Strand allein war wundervoll und verdient seine 5 Sterne. Wahrscheinlich ist es auch deswegen so teuer. Wir kommen nicht noch einmal.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Secgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Royal Team