- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel . Von der Bedienung her ist das Personal freundlicher als beim 1.Besuch. Leider waren wir etwas entäuscht, das das A-la-cart-Restaurant an der Pool-Bar nicht mehr durchgeführt wird. Die Barhocker wurden ebenfalls entfernt . Auch die gemütlichen Sitzecken waren nicht mehr mit den Sitzkissen ausgestattet . Vielleicht lag es an der Reisezeit . Aber der Reisepreis in den Herbstferien ist für Familien immer noch sehr hoch , so sollte dann auch auf den vollen Genuß dieses Hotels kommen und nicht in abgespeckter Endphase der Saison enden. Die Außenanlagen waren Top. Für die Kinder ein Traum . Lediglich der Kinderclub bzw. die Kinderdisco ist nur mit Ausreichend zu bewerten . (Beste Erfahrungen haben wir da mit dem Solino-Club gemacht) Das Essenfassen ist wirklich eine Maßenabfertigung. So war es aber auch schon im 1. Jahr. Um so mehr haben wir das Fischessen im A-la-cart-Restaurant vermißt. Wir haben noch eine befreundete Familie zu diesem Hotel überreden können . Sie waren sehr begeistert . Es war ein toller Kurzurlaub den wir alle im nächsten Jahr in diesem Hotel wieder verleben möchten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Pegasos Royal Management.


