Zimmergrösse gut. Sauberkeit ausserhalb der Zimmer sehr gut vermutlich weil es weniger Feriengäste waren. Gästestruktur viel Gäste aus Russland. Seit dem Konkurs der Joy Groups entspricht die Hotelkategorie nicht mehr einem 5 Sterne-Hotel. Wir würden es eher als 3 Stern kategoriesieren. Reisezeit ist besser anfangs als mitte Oktober, denn es wir abgebaut man merkt, dass die Hotels Ende Monat schliessen. Die Gästebetreuung ist ausgezeichnet. Der Empfang bei der Ankunft mässig. Man wird nicht richtig begrüsst, sondern Armbändel fassen, Zettel ausfüllen, Zimmer beziehen.
Zimmer sind genug gross. Deutsche TV-Programme sind schlecht zu empfangen (verzerrte Bilder). Möbel sollten gründlich gereinigt und mit Politur behandelt werden (fleckig). Eine Entkalkung der Duschbrause im Bademzimmer wäre nötig, denn wir mussten bei vollem Wasserstrahl duschen, da es bei der Feineinstellung auf alle Seiten spritzte, Schimmel in der Nasszone muss unbedingt behandelt werden.
Genug Restaurants und Bars. Küchenstyl landesüblich. Es gab immer das gleiche Essen nur anders präsentiert. Zu wenig Abwechslung. Man sollte eher auf die Qualität und nicht auf die Quantität achten. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants sind in Ordnung. Getränke von Zapfhahnen sind eher fad. Bei den Bars sollte mehrheitlich auf die Sauberkeit und Entleerung des Gefässes vom Bierhahnen geachtet werden (stinkt säuerlich).
Das Personal ist sehr freundlich. Die Fremsprachenkenntnisse eher schlecht (wir können ja die Landessprache auch nicht). Beim Servicepersonal staunten wir, dass sie teilweise mit verlöcherten T-Shirts und Hosen gearbeitet haben. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Teppich sind von Flecken übersät. Staub lag überall. Staubsaugerrohr war vorne und hinten mit Klebband repariert. Wie soll eine Haushaltangestellt damit sauber putzen können. Es wäre empfehlenswert die Hotelzimmer über die Wintermonate gründlich zu reinigen und diverse Ausbesserungsarbeiten vorzunehmen.
Der schönste Stand an der türkischen Riviera. Einkaufsmöglichkeiten gut. Entfernung zum nächsten Ort mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar. Genug Ausflugsmöglichkeiten. Keine grossen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe ausser Angebot im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben dieses Jahr keine Animationen besucht. Liegestühle und Matratzen sollten zwischendurch mal gereinigt werden. Es ist schade, dass die Gäste auf den Matzratzen ohne Schutz Mahlzeiten verspeisen. Wasser und Strandqualität sind sehr gut. Die Sauberkeit war besser als im letzten Jahr vielleicht waren es diszipliniertere Gäste, denn es stehen genug Abfallkübel zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Pegasos Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im AQI Pegasos Royal. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Royal Management.


