- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns noch nie so sehr über Küche und Restaurant geärgert, wie in diesem Hotel - entspricht einem 2-Sterne-Haus! Es gab jeden Tag Nudeln und Tomatensoße sowie kleine Häckbällchen - hierfür stand man in einer Schlange von manchmal bis zu 30 Personen! 1 x in der Woche gab es Dönerfleisch in ein trockenes Brötchen oder Putenfleisch - dies natürlich eingeteilt! Das Salatbüffet war jeden Tag gleich - keine Abwechslung. Kartoffel die am Abend schon keiner essen will, stehen morgens - übergossen mit Ketchup -wieder da! Wenn man abnehmen möchte, dann ist man dort gut aufgehoben!!! Nun noch was zur Sauber- und Freundlichkeit: 5 Tassen oder Gläser in die Hand nehmen, bis man was sauberes findet. Die Tische werden nicht abgeräumt und neu eingedeckt - fehlt was, wird man noch blöd angemacht: "Beschweren Sie sich doch an der Rezeption"! Katzen laufen durch das Restaurant. Wir wollten nach 1 Woche den Urlaub abbrechen - bekamen leider keinen Rückflug!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – AQI Pegasos Royal.


