Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Wer Leber mag, wird Pegasos lieben
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besitzt alle Voraussetzungen um ein 5Sterne Haus zu sein, leider nutzt es sein Potential nicht sondern ist bemüht beim Dienst am Gast zu sparen! Dies spiegelt sich vor allem in der Essensqualität wieder. Erwähnenswert ist die Nazar Reiseleitung, welche stets bemüht war, Probleme kleinzureden an andere Ansprechpartner zu verweisen und selbst Beschwerdeformulare nicht herausgeben wollte. Und obwohl sie die Probleme mit der Essensqualität kannte nichts unternahm sondern Tipps gab wie "essen sie doch einen Hamburger an der Snackbar!"


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, Sauberkeit, Möbelierung sind OK hier gibt es nicht zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant und ein sogenanntes Ala Card Restaurant. Wir haben beide ausprobiert und waren mehr als enttäuscht. Die Auswahl ist auf den ersten Blick OK aber beim zweiten erkennt man, dass es lediglich Leber -in verschiedenen Varianten-, Hackfleisch und als besondere Frechheit gegrillte Hähnchenschenkel bei denen man das Fleisch vorher abgepult hat um es als geschnetzeltes darzureichen. Beim Grill wurde gegrilltes erst gesammelt um es dann abgekühlt am Buffet zu servieren. Wenn dass einem 5 Sterne Haus entspricht, empfehle ich jeden Imbiss für 7 Sterne!!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist im großen und ganzen erträglich, lediglich die geringen Fremdsprachenkentnisse, die bei Problemen rapide abnehmen und die Selbstverständlichkeit mit Müllsäcken im Speiseraum herumzulaufen und volle Teller abzuräumen sollten erwähnt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, leider auch direkt an einer Hauptstrasse (4 Spuren). Bei einer Buchung, von der ich nur abraten kann, sollte auf Meerseite und Mehrblick Wert gelegt werden, da man sonst auch die Strasse "genießen" darf.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden, der jedoch aus alten zum großen Teil auch defekten Geräten bestückt ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Pegasos Royal.