- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider gibt es zu viele mangelhafte Punkte, welche wir so nicht von der Türkei gewohnt sind. Zuerst die positiven Punkte 😉. Poollandschaft und Garten sind traumhaft schön angelegt. Eingangsbereich und Lobby ist sehr imposant. Kinderunterhaltung sowie Einkaufsmöglichkeiten sind breit ausgelegt aber sehr teuer. Das Frühstück und Abend Buffet ist sehr groß und jeder findet etwas leckeres zu Essen. Das Essen schmeckt sehr gut mit ein paar Einschränkungen gelegentlich zu trocken oder zu verbrannt. Man kann hier im Restaurant, sowie auch draußen auf der Terrasse mit Blick auf den schönen Garten sitzen. Zimmer sind sehr geräumig, auch mit nur einem Kind bekommt man ein Zimmer mit 2 Räumen. Es gibt viele Orte zu entdecken und es lässt sich überall gemütlich sitzen. Toiletten in der Anlage sind meist sauber. Nun die negativen Punkte.😕 Verständigung eher auf englisch und russisch. Der Service ist schlecht bzw. gar nicht vorhanden. Getränke muss man sich alleine holen, ob beim Essen an den Bars oder am Strand. Am Strand selber sind keine Toiletten und die Auswahl der Getränke eingeschränkt. Es fehlen Liegen und Sonnenschirme am Strand, sodass man um ein frühzeitiges Reservieren nicht drum herum kommt. Zimmer werden zwar täglich gereinigt, jedoch nur oberflächlich. Es wurden nicht einmal Oberflächen wie Nachtschränke o.ä. abgewischt. Der Boden wird provisorisch mit ein und dem selber Wischmop wie in den anderen Zimmer durchgewischt. Dabei werden jegliche Ecken ausgelassen. Im Bad wurden zwar Handtücher gewechselt und Toilettenpapier aufgefüllt aber auch hier nie das Waschbecken, die Toilette oder der Spiegel gereinigt. Auch hier nur der Boden in Dusche und Bad provisorisch gewischt. Am Nachmittag fehlte uns eine Auswahl an Kaffee und Gebäck. Die Kellner im Restaurant sind völlig überfordert. Bei so vielen Gästen sollte es mehr geben und es sollte organisierter laufen. Es ist kaum ein Lächeln auf deren Gesichter zu sehen und die Freundlichkeit fehlt. Auf Nachfrage bekommt man zwar auch Getränke aber man merkt wie viel Aufwand es für sie bedeutet, da sie eigentlich damit beschäftigt sind alles aufzuräumen. Was auch sehr laut und unorganisiert ist. Für den morgendlichen Kaffee standen neben den Maschinen Pappbecher, einen richtigen Becher musste man sich irgendwie organisieren. Auf Nachfrage eines Aschenbechers bekamen wir einen Pappbecher mit Wasser 😳. Man kann den Urlaub zwar genießen allerdings mit einigen Einschränkungen.
Groß und geräumig mit Terrasse, aber hellhörig, lauter Kühlschrank, nur Wasser in der Minibar, schlechte Reinigung. Keine Kaffee oder Tee Zubereitungsmöglichkeit.
Das Essen selber war lecker. Es gab eine große Auswahl und es war nett angerichtet. Für die Schweinerei und das Benehmen einiger Gäste, kann das Hotel nichts. Hier sind sie bemüht alles sauber zu halten.
Wie oben beschrieben schlecht oder eher gar nicht vorhanden. Teilweise gestresste und unfreundliche Barkeeper.....nicht alle !!!
Es ist ca. 70 min. vom Flughafen mit privatem Transfer entfernt. Das Hotel liegt weit entfernt von Einkaufsmöglichkeiten oder einer belebten Straße, Mall oder Restaurants. Man kann Taxi oder Dolmus nutzen. Strand ist steinig und plötzlich tief abfallend. Nicht so gut für kleine Kinder geeignet. Hotelanlage gepflegt und gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe den Miniclub selber nicht gesehen. Es gab einige Angebote, da die Anlage aber sehr groß ist, kriegt man davon wenig mit. Man muss suchen um etwas zu finden. Aber es ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rilana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rilana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poollandschaft, der Garten, das Essen und die geräumigen Zimmer gefallen haben. Ihre positiven Anmerkungen motivieren uns sehr. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare bezüglich der Reinigung, des Services und der Organisation nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations