Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Viele extra Kosten wie Wlan, Tresor, kaum Service
3,0 / 6

Allgemein

Schöne große grüne Anlage, riesen Pool , gutes Essen, schöner Strand aber das war es dann auch schon , kein Service kaum freundliches Personal.Der Zimmerservice hat im Grunde nicht stattgefunden ,Service in der Gastro bei Frühstück, Mittag und Abendessen gab es nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fast kein Zimmerservice , Handtücher fehlten fast täglich jedes Mal musste man da hinterher fragen , Klimaanlage sehr laut im Zimmer Badezimmer sehr dreckig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut sehr abwechslungsreich Aber eher das Flair einer Bahnhofshalle sehr viele Leute keiner nimmt auf den anderen Rücksicht , oft welche nur in Badehose zum Essen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es nicht , spielten lieber mit dem Handy als Tische abzuräumen , Getränke musste man sich grundsätzlich selber holen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In den nächesten Ort sind es zu Fuß etwa 15 min Nach Side mit dem Dolmus ca 10 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage Animation nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kirstin, Vielen Dank für Ihr bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere große, grüne Anlage, der riesige Pool und das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten auch sicherstellen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns, dass Sie die Poolanlage und das Animationsangebot genießen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr zu begeistern. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations