Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg! Vor allem zu Corona-Zeiten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg! Allein die Poolanlage ist traumhaft, der Rest eine Katastrophe! Die Zimmer sind alt, aber sauber. Der Essensbereich gleicht einem Basar, Tausende von Leuten rennen durcheinander. An Abstände hält sich keiner, Gäste überwiegend aus Osteuropa und der Türkei. Die Qualität des Essens ist schlechter als in einer Kantine. An einer Bar roch es immer wieder nach Erbrochenem. Unseres Erachtens waren viel zu viele Leute in dem Hotel. Eigentlich dürfen die Hotels zur Zeit nur max. 70% auslasten. Wir haben uns so unwohl und unsicher gefühlt, dass wir nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, niemals 4 1/2 Sterne. Gleicht einer Jugendherberge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen.. geschmacklos. Getränke, die genießbar waren, mussten extra gezahlt werden. Wir hatten wirklich Angst uns dort was wegzuholen, da es alles nicht hygienisch wirkte. Kellner arbeiten auch krank. Das geht gar nicht während Corona-Zeiten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es fast gar nicht. Die Belegschaft war überfordert durch die Massen. Beim Essen fand man kaum einen sauberen Tisch. Getränke musste man selber holen. Das Essen wurde einem lieblos drauf geklatscht. Es spricht kaum einer Englisch oder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand. Die Fahrt dauerte eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die Rutschen sind wirklich toll. Mehr haben und wollten wir nicht nutzen in den 3 Tagen. Die Abendshow ist völlig überlaufen. Hier hält sich keiner an Abstände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Katrin; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez