Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal!! Und garnicht für soviel Geld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage aber Service null und Zimmerreinigung mehr schlecht als recht! Russen sind herzlich Willkommen, deutsch und englisch wird kaum verstanden! Nationalitäten werden anhand der Armbänder unterschieden und man hat auch deutlich die Unterschiede gemerkt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung erfolgte nicht, es wurde nur das er gemacht und der Müll geleert. Flecken auf dem Boden Und am Spiegel waren beim Check out noch genauso vorhanden wie beim Check in. Der dreckige Mülleimer wurde immer nur wieder Richtung Wand gedreht anstatt gereinigt zu werden. Der Stecker der Minibar war ausgezogen und Flaschen wurden nur auf den Schrank gestellt. Extras wie Kosmetiktücher oder Wasserkocher gibt es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut aber es war sehr laut und durch den garnicht vorhandenen Getränkeservice war man mehr mit laufen und anstehen beschäftigt als mit gemütlichen sitzen und essen… Um die bitte sich kurz ein Tablett ausleihen zu können, bekam man ein stumpfes „no“, manch anderer hat aber eins bekommen..!?!? Die Laufwege vom Pool zur Bar waren leider auch sehr lang!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man verstanden wurde, war die Problemlösung nicht zufriedenstellend! Die Sauberkeit der Zimmer hat sich nicht verbessert. Unser WLAN welches wir für 15€ p.P/Woche kaufen mussten, wurde trotz bitte es bis zur Abholung am Abend frei geschaltet zu lassen, mit dem Check out gelöscht…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Privattransfer 65 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot sowie Pool- und Rutschenanlage war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste Simone; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez