Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, kein Urlaub sondern Rush Hour bei 40°
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen gewohnten All Inclusive Urlaub in Antalya nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für einen Konzern wie TUI was Milliarden Umsätze macht und für die Preise die TUI verlangt, sind die die Zimmer sehr schlecht ausgestattet und veraltet, unser Bett hatte Löcher die mit einer Decke überdeckt wurde und die Mini Bar ein Witz, nur stilles Wasser und in der Preiskategorie war ich bis Heute an besser Mini Bars gewohnt wie Dosen Bier und süß Getränke Mineralwasser usw... Wir waren 2 Familien da und unsere Freunde hatten gegen Aufpreis mit Meeres Blick gebucht und bei der Ankunft gab es plötzlich keine Zimmer mit Meeres Blick obwohl es in der Hotelbeschreibung welche es gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Essen ist okay und die Kellner Köche Vorarbeiter sind bemüht und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Vorab das Positive, das Personal bemüht, freundlich und Hilfreich vorallem der Bar Chef E... h sehr hilfreich was wiederum nicht den Spar Modus des Hotels besser macht. Die Anlage ist riesig und es sind draußen nur 3 Bar's geöffnet angeblich wegen Corona die Island Bar in der Mitte die Snack Bar Nähe Rutschen und eine Bar am Strand. Wenn man am Pool oder am Strand ungünstig liegt läuft man locker gefühlt 200 meter zur Bar und wenn man gut liegt am Pool locker 100 Meter die über Treppen oder Brücken führen, und wenn man ankommt stellt man sich in eine lange Schlange wo man am Ende Getränke in kleinen Bechern bekommt. Wenn man gerne Kühle Getränke Trinkt was nicht ausbleibt bei der Hitze ist man mehr beschäftigt zu den Bars zu gelangen anstatt den Urlaub zu genießen. Abends gibt es live Musik am Pool und ab 18uhr ist die 2.te Bar neben der Island Bar auch geöffnet die Tagsüber bei 40grad für Familien und Kinder geschlossen ist. Die einzigste Bar Nähe Baby Pool ist auch geschlossen. Bin von anderen Hotels gewohnt dass es abends immer kostenlos Knabbereien gab wie Hülsenfrüchte Popcorn Chips und hier nichts oder gegen Gebühr. In der Lobby gibt es eine Bar die nur zwischen 16-17uhr für Kaffee Kuchen und Gebäck geöffnet ist während in anderen Hotels in Antalya es fast den ganzen Tag Kaffee und Kuchen gibt. Und die zweite Bar/Cafe Nähe Lobby im Haupthaus ist wiederum ohne Knabbereien. Also Urlaub ist für mich auch mit der Familie bis abends spät sitzen und den Abend mit Getränken und Knabbereien zu versüßen. Internet und Safe gegen Gebühr ausser in der Lobby free WLAN . Also Hotel Urlaub bin ich anders gewohnt die letzten 13 Jahre aus Antalya.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist in ruhiger Lage mit Grün umgeben und der Strand ist sehr lang und breit mit Sand und das Wasser war die letzten 2 tage sehr sauber. Mit den Dolmuş oder Taxi ist man sehr schnell in Manavgat wo es Einkaufs Möglichkeiten gibt, aber Vorsicht der Dolmuş nimmt wenn man mit Lira zahlt umgerechnet 50cent und wenn man in Euro zahlt 1 Euro pro Person. Es Lohnt es sich eher einen Taxi zu nehmen da es bis Manavgat nur ca 45 Lira kostet (4.5 Euro) Stand Juli'21.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe leider nicht Teil genommen da Getränke holen für die Familie auch eine Freizeitaktivität ist in dem Hotel aber wie ich es aus meinen Beobachtung beurteilen kann war immer überall was los auf der Anlage mit Freizeitaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Serkan; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez