Alle Bewertungen anzeigen
Hiijaka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Großes Aquaparkhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider AI mit vielen Extras. Eis kostet extra, Shops im Hotel total überteuert, WLAN kostet extra, Safe kostet extra. Bei Abreise late Check out nicht möglich, trotz rechtzeitiger Nachfrage, keine Bettdecken vorhanden, nur auf Nachfrage gab es Decken. Großes Hotel, braucht einige Zeit, bis man alles weiß


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Raum fehlte es an Flair


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Super, noch nie so gut gegessen


Service

Freundlichen distanziert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Für ältere Menschen nicht geeignet wegen des Einstiegs


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hiijaka
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Pegasos World Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager