Hotel im Großen und Ganzen ok für den Preis aber kein Luxushotel, hatten schon bessere. Sehr großes Hotel mit vielen Gästen und weiten Wegen aber das wussten wir bereits vorher aus anderen Bewertungen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Familienzimmer war sehr geräumig und funktionell eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und sauber. Das Badezimmer war eher klein aber sauber, jedoch würde eine Renovierung wieder einmal gut tun. Leider hatten wir nur einen französischen Balkon was wir jedoch wussten. In der Minibar war leider nur Wasser, hatten einen Gutschein für Softdrinks etc. erhalten und diesen auch am Public Service Schalter eingelöst, wurde aber leider nicht erfüllt. Im allgemeinen war das Zimmer ok. Safe war leider nicht umsonst, WLAN kostet auch extra, wir hatten es jedoch kostenlos erhalten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr gut und jeder konnte etwas finden, es gab jeden Abend einen Themenabend. Essen war absolut ok und lecker. Der Speisesaal ist sehr groß und es ging sehr laut zu.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war sehr sauber und mit feinen Sand. Einstieg ins Meer flach jedoch sehr schnell abfallend.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe kostete extra. WLAN kostet auch extra, hatten wir jedoch kostenlos erhalten. Eis kostet am Pool auch extra, es gibt kostenloses Eis aber jedoch sehr weit weg vom Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dominik, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Familienzimmer, die Sauberkeit und das Essen als positiv empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierung des Badezimmers und zur Minibar zur Kenntnis und werden diese Punkte prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Gutscheins für Softdrinks und werden sicherstellen, dass solche Anliegen künftig besser gelöst werden. Auch Ihre Rückmeldung zum Lautstärkepegel im Speisesaal werden wir berücksichtigen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations