Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder! Es gibt viel besseres in der Türkei. Habe das Hotel wegen den Rutschen gebucht, aber es war nie eine Lehre. Das Hotel ist mehr Schein als Sein. Das Geschirr im Restaurant ist sehr oft schmutzig, ein Gast hatte sogar in sein Bier ein Kaugummi im Glas, was sehr eklig ist. Das Zimmer ist nicht sauber gewesen. Haben Bett zu Seite geschoben, weil wir was gesucht haben und uns richtig erschrocken: tote spinnen, Ameisen und Haufen Dreck. Das Strand ist zwar schön, aber nicht so für die kleinen Kinder geeignet, wird sehr schnell tief. An der Rezeption sind sehr schlechte Mitarbeiter, unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. WLAN außerhalb Lobby kostet 15 Euro pro Woche und muss man unbedingt Quittung behalten bis zum Schluss, ich habe es leider nicht gemacht und die haben mich gezwungen noch mal zu bezahlen, weil der Mitarbeiter es nicht im Computer eingetragen hat und mir hat keine geglaubt, würde als Verbrecher deswegen beim Auschecken behandelt. FINGER WEG VON HOTEL, ES GIBT ES VIEL BESSERES IN DER TÜRKEI!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche ist kaputt, Klimaanlage tropft, Ameisen im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitig, das Frühstücksangebot zwar groß, aber nicht wirklich gut. Der Rest ist fast immer das gleiche


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal reagiert nicht wirklich auf die Beschwerden, musste doppelt für WLAN bezahlen, weil die Mitarbeiter es nicht im Computer fixiert haben, dass ich bezahlt habe und mir als Gast wurde nicht mal geglaubt, sondern deswegen noch als Betrüger dargestellt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Anna; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez