Alle Bewertungen anzeigen
Ni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel das wir je erlebt haben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Schlechter Service. Unfreundliches Personal. Zimmerreinigung nicht vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer stinkt wenn die Türe geöffnet wird, wir vermuten das was mit dem abfluss nicht stimmt a dieser während unserem gesamten Aufenthalt nicht gereinigt wurde ebenso das komplette Bad ist sehr unhygienisch und wird nie gereinigt. Der Balkon, welcher extra dszugebucht wurde, ist jeden Abend nass, da über uns die nasse Wäsche aufgehängt wurde und somit alles auf uns tropfte... Abends gemütlich draußen sitzen leider unmöglich. Und dreckig war der Balkon schon bei Ankunft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geht geschmacklich aber irgendwie leider immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Egal wo man sich anstellt um essen zu holen sind die Bedinungen sehr unfreundlich und lustlos. Auch die Tische muss jeder schon selber abräumen um Platz zu haben. Was sehr komisch war, es gibt kleine Löffel nur nach 10maligen nachfragen und diskutieren. Warum??? Wie sollen die Kinder den Nachtisch (Pudding) essen ohne Löffel??? Auch ist das Hauptrestaurant sehr dreckig und die Tische sehr unhygienisch manchmal sogar noch Reste von letzter Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eher abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Egal wo, ob am Strand oder am Pool ständig möchte jemand was verkaufen (blöde Massage, Foto oder frisuren) einfach nur sehr sehr nervig... Sogar wenn man die Augen zu hat wird man geweckt und angesprochen... Hört auf damit... Sowas haben wir noch nie erlebt.... Sehr furchtbar und Erholung unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ni
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Niko; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez