Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
K (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Ich fand gut, dass es auf dem Zimmer immer genug große Wasserflaschen zu trinken gab. Außerdem im Hotel fast überall Wasserspender, Softgetränke und Saft-Automaten aufgestellt sind. Die Anlage ist schön, gepflegt und es wird viel geboten- für Kinder und für die Erwachsenen. Shoppingmöglichkeiten direkt im Hotel (Kleidung, Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Souvenirs, kleiner Supermarkt mit Snacks/Schoki, Spielzeug, Pampers usw. (könnte aber mehr Auswahl haben was Snacks angeht) etc. Gut, aber nicht so gut, war die sehr kalte Klimaanlage (meine persönliche Meinung) viel zu kalte Luft und Gebläse- Abkühlung bei dem heißen Wetter, schön und gut, aber viel zu kalt. Besonders im Speiseraum. Beim Essen wird es logischerweise sehr laut und zu voll, bei so vielen Touristen. Das Kinder"paradies" mit den Spielautomaten könnte etwas größer sein (zu wenig Platz/eng) und nicht so teuer... nur 7 Token für 10€ fand ich persönlich zu wenig bzw. zu teuer... Meine persönliche Meinung; die unzähligen Pappbecher bei den Wasserspendern sind eine Große Verschwendung und unnötige Müllproduktion. Vielleicht wären Mehrwegbecher eine bessere Option.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Family Suite, im Hauptraum ein großes Bett und im Nebenzimmer zwei Einzelbetten, die auch zusammengeschoben werden konnten. Zustellbett für das Kleinkind war auch kein Thema.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr großes Buffet, viel Auswahl, wechselnde Gerichte (würde fast sagen wechselnde Themen, mal war viel indisch, mal mexikanisch, türkisch) Ich denke jeder findet etwas, was einem schmeckt oder schmecken könnte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Alles sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders ist mir der Umgang mit den kleinen Gästen aufgefallen, jeder hat mit den Kindern gelächelt oder versucht zu interagieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Super fand ich, dass die Liegen großflächig schattig/überdacht sind (besser als Schirme). Eher "negativ" war, dass nicht immer ausreichend freie Liegen zu finden waren - oder eben in der prallen Sonne. Oder, man stellt die Liegen als zweite Reihe auf - aber dann wird es ziemlich eng zum Vordermann. Das Wasser war sehr angenehm und sauber. Im Wasser waren nach 1-2 Metern ein paar Steine, die sich durch die Wellen ansammeln, das schmerzte ein wenig, aber wenn man die "Linie" überwunden hatte, war es okay. Abduschmöglichkeiten für Körper/Füße und Umkleidekabine bei jedem Abschnitt vorhanden. Leider nur eine Bar für Getränke aber keine Snacks oder Ähnliches und keine Toilette am Strand.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Bezüglich Anbindung/Lage kann ich nichts sagen. Wir hatten einen Privattransfer organisiert, da wir mit Kindern gereist sind und keine Lust auf Öffis oder stundenlange Sammeltransporte hatten. Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ungefähr 1 Stunde 30 Minuten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:XTUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Vielen dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr das ihr einen schönen urlaub hattet und das alles euch gutgefallen hat. Es freut uns sehr das sie mit unserem Verschidene Essen Themen zufrieden geblieben seid. Wir geben uns sehr mühe zu phlegen unsere Anlage. Es freut uns sehr das euch unsere Anlage gutgefallen hat. Leider können wir nichts dazu für den Platz und Laut probleme in die Restaurant bei so vielen Gäste. Leider die Spielautomaten sind privat. Das wegen können wir leider nichts da zu machen. Vielen Dank für ihre Feedbacks. Die Feedbacks von die Gaste sind sehr wichtig für uns. İhr können sicher sein das wir die Feedbacks weiter senden. Wir freuen uns schon darauf das wir uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan