Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, Hotel sehr Verbesserungswürdig
2,0 / 6

Allgemein

Am Anfang haben wir am uns gezweifelt, ob unsere Vorraussetzung an das Hotel zu hoch wären, allerdings lernten wir im Urlaub mehrere deutsche Urlauber kennen, welche die gleiche Meinung haben und Probleme hatten. Unterkunft ist dreckig, wenn man mit Socken durch die Zimmer gelaufen sind, war diese verdreckt, obwohl kurz vorher die Reinigungskraft da war. Die Klimaanlage tropft von der Decke im Flur. Zimmer sind renovierungsbedürftig, sodass wir sogar ein Zimmer wechsel vornehmen mussten. Personal sehr unfreundlich. Das Personal spricht kaum deutsch und nur schlechts Englisch. Teilweise muss mit Übersetzer gearbeitet werden. Keine Information wie es mit dem glutenfreien Essen, was Vorraussetzung für die Buchung war, abläuft. Beim Buffet muss viel gelaufen werden, da es viel Auswahl auf einer sehr grossen Fläche gibt. Aufgrund der Grösse des Hotels und der Vielzahl an Urlaubern dort, waren dort eine Menge Urlauber im Speiseraum unterwegs und es war sehr anstrengend. WLAN Zugang nur für 2 Personen pro Zimmer. Man ist wirklich weit weg von Side oder einer größeren Stadt. TUI Personal vor Ort war nur Stundenweise am Tag da, sodass man auf sich gestellt war, wenn Probleme am Tag aufgetreten sind. Dazu kam das TUI Personal arrogant und lustlos rüber. Englisch und Russisch sprechendes TUI Personal, war allerdings den ganzen Tag da und verwies den deutsch sprechenden Urlauber an das deutsch sprechende TUI Personal und deren "Sprechzeiten". Früh Check- In ist dort nicht möglich, man muss sich seine Zeit bei der Anreise bis 14 Uhr vertreiben, da vorher kein Zimmer zur Verfügung steht. Latex Check Out kann erst am selben Tag, um 10 Uhr, des Check-out erfragt werden, da vorher keiner weiss, ob das Zimmer benötigt wird oder nicht. Das zeigt die schlechte Organisation des Hotels. Der Poolbereich, die Anlage, der Strandbereich und der Rutschenpark sind super und sehr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Flo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Eindrücke zu informieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung, der Klimaanlage und der Sprachbarriere. Ihr bewertung hilft uns, diese Bereiche genauer zu prüfen und die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei unfreundlich – dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihre Erfahrungen nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der glutenfreien Ernährung und den Informationen hierzu werden wir sicherstellen, dass solche speziellen Wünsche in Zukunft besser kommuniziert und organisiert werden. Auch Ihre Hinweise zur Größe des Speiseraums und der Organisation beim Check-in und Late-Check-out nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, diese Prozesse für unsere Gäste angenehmer und reibungsloser zu gestalten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Poolbereich, die Anlage, der Strand und der Rutschenpark gut gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations