Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Familien und Jedermann
6,0 / 6

Allgemein

Ein super Hotel für Familien und mehr! Wir kommen gern wieder! Erstmal ein paar negativ-Punkte, die uns aber nicht von einer erneuten Buchung abbringen werden: Die WCs in der Lobby/im Spa Bereich sind zu wenig und leider sehr oft unsauber oder unbrauchbar (WC-Deckel ab, Spülung defekt, Tür des WC aus den Angeln gehoben,...) Die Softdrinks auf dem Zimmer waren im letzten Jahr noch inklusive, dieses Jahr leider nicht mehr. Warum? Ebenso mussten wir in diesem Jahr für das WLAN 30€ extra bezahlen. Auch das war im letzten Jahr für TUI Kunden komplett dabei. (2 Zugänge sind inklusive, 2 weitere kosteten uns die 30€. Mit 2 Teenager Jungs haben wir es in Kauf genommen.) Nach 5 Tagen haben wir uns über den Reinigungsservice des Zimmers beschwert, weil dieser leider unzureichend war. Ab da wurde gründlicher gereinigt. Was wir aber unpassend fanden war, dass auch unsere persönlichen Sachen sortiert und zusammengelegt wurden. Das war aber bestimmt ein Verständigungsproblem. Uns ging es um Sachen wie Dusche, Spiegel, WC und Fußboden, nicht aber um persönliche Kleidung die über den Stühlen hing. Wir haben trotzdem vor, nächstes Jahr wieder in dieses Hotel zu fahren. Die Außenanlage, das Zimmer im Allgemeinen, die Angestellten und das ganze Drumherum hat uns nun schon im zweiten Jahr überzeugt und gefallen, sodass wir für 10 Tage den Alltag hinter uns lassen konnten. Bitte ändert nur ganz dringend etwas an den WC-Anlagen, die "öffentlich" sind bzw. lasst sie noch öfter reinigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit der öffentlichen WCs und dem Zimmerservice nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Team besprechen, wie wir uns in diesen Bereichen verbessern können. Besonders die öffentlichen Toiletten werden wir verstärkt kontrollieren und für eine gründlichere Reinigung sorgen. Was die Änderungen bei den Softdrinks und dem WLAN betrifft, so tut es uns leid, dass dies für Sie enttäuschend war. Die Konditionen können sich je nach Buchungssaison und Anbieter leider ändern, und wir verstehen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations