Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandViel Ärger und Stress
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Außenanlage ist top. Superschöne Poollandschaft und überall Palmen und Pflanzen. Alles sehr sauber und gepflegt. An jedem Pool saßen mehrere Lifeguards. An den grossen Rutschen sogar vor jeder einzelnen Rutsche. Generell kann man sagen dass das Personal sehr freundlich war trotz größtem Stress und Temperaturen von über 40 Grad. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Selbst die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Das Servicepersonal war sehr bemüht und größtenteils sehr freundlich. Das Essen war gut. Der Strand ein Traum. Negativ: Das negativste Erlebnis hatten wir mit den Spa Mitarbeiten. Um Strandtücher abzuholen oder zu wechseln musste man durch Geschäfte laufen bis hin zum Spa-Bereich. Direkt an Tag eins wurden wir sehr penetrant auf das Spa Angebot angesprochen. Meine Schwester wurde mehrmals an den Schultern angefasst und darauf hingewiesen, wie wichtig Hamam doch wäre. Nach mehrmaligem Ablehnen sind wir dann gegangen. Am zweiten Tag das gleiche wieder. Ein klares NEIN wurde nicht akzeptiert. Mein Vater musste lauter werden und hat darauf hingewiesen dass wir diesbezüglich nicht mehr bedrängt werden wollen sondern lediglich die Handtücher abholen möchten. Dann hatten wir erstmal paar Tage Ruhe. Doch dann wurden wir erneut am Pool von dem Mitarbeiter Hakan angesprochen. Ich habe deutlich Nein gesagt und zu verstehen gegeben dass ich kein Interesse habe. Als er immer näher kam und mich nicht in Ruhe gelassen hat habe ich ihm gesagt er soll weggehen. Daraufhin meinte er ich hätte ihm nicht zu sagen dass er gehen soll. Es wäre sein Hotel. Dabei wurde er so laut und stand so nah dass Spucke auf mein Gesicht gespritzt ist. Als er gegangen ist hat er uns beschimpft. Ich finde es ist eine absolute Frechheit dass man von den Spa Mitarbeitern nicht in Ruhe gelassen wird. Wieso können die Strandhandtücher nicht irgendwo zentral abgeholt werden wo man nicht belästigt wird? Sorry für den langen Text aber das musste hier mal geschrieben werden. Auch andere Besucher mit denen ich mich unterhalten haben haben sich über die Spa Mitarbeiter beschwert. Sowas geht einfach nicht!!! -Sehr sehr laute Livemusik die bis 0 Uhr durch die gesamte Anlage schallte. -Zimmer teilweise einfach schlecht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden in einem Familienzimmer im Block 2 untergebracht. Dieses war direkt unter dem Dach mit einem winzigen Balkon. Die Klimaanlage hat nicht richtig gearbeitet dadurch war es einfach nur heiß im Zimmer. Die Betten im 2. Zimmer(für Kinder?) waren steinhart. Der Flur wirklich furchtbar. Das Gelände war mit Planen verkleidet. Sehr kalt und ungemütlich. Wir durften das Zimmer zum Glück ohne Probleme wechseln. Allerdings hatten wir erneut Probleme. Im Badezimmer hat es bestialisch gestunken. Schlimmer als in jedem Klärwerk. Das 3. Zimmer war dann super. Dieses war im Block 5 und sehr schön. Allerdings waren wir durch die Zimmerwechsel einfach nur noch gestresst. -Zeitweise war nur eine einzige Bar auf der gesamten Anlage geöffnet. Hier haben sich oft sehr lange Schlangen gebildet. Am Strand wurde die Bar um 17 Uhr geschlossen. Eine Snackbar am Strand gab es nicht. Lediglich eine am anderen Ende der Poolanlage. Diese wurde um Punkt 16 Uhr geschlossen. Das Essen war gut. Die Cocktails größtenteils ungenießbar. Wir haben uns irgendwann garnichts mehr zu trinken geholt, da wir keine Lust hatten bei der Hitze so lange zu einer geöffneten Bar zu laufen um sich dann an die Schlangen anzustellen. -Wlan kostet pro Woche 15 Euro. Es sei denn man beschwert sich beim Reiseleiter von TUI. Dann bekommt man Gratiswlan. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren größtenteils sehr höflich und freundlich. Vor allem die beiden jungen Männer. Ständig hat man mitbekommen wie sich Besucher beschwert haben. Die Mitarbeiter haben immer versucht zu helfen. Dieses Hotel hat Potenzial allerdings läuft hier einiges gewaltig schief. Wir haben 1200€ pro Person bezahlt (AI + Flug) All Inclusive kenne ich allerdings anders. Viele Hütten und Bars waren geschlossen. Angeblich aufgrund Corona. Allerdings verstehe ich das Konzept dahinter nicht, da sich somit immer große Menschenansammlungen vor den wenigen geöffneten Bars gebildet haben. Da wir einige Beschwerden bereits vor Ort weitergegeben haben, wurde uns ein Late Checkout angeboten, welches wir auch angenommen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss man aufpassen. Es gibt gute Zimmer und schlechte Zimmer. Die Zimmer in Block 2 waren keine 4 Sterne. Die Zimmer in Block 5 waren sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Trinken musste man sich holen und oftmals lange anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und sehr bemüht. Allerdings zu wenig Mitarbeiter um der Maße an Leuten gerecht zu werden. Nachdem wir uns bezüglich unserer Zimmer beschwert hatten, haben wir problemlos neue Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb. Man kommt aber schnell mit dem Taxi oder Bus nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Lena, Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez