- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Hotel ist nict so besonders groß, was uns sehr gefreut hat.die Gartenanlage ist sehr groß und gepflegt. Die 232 Zimmer liegen auf 3 Stockwerke.Das Hotel ist bestimmt über 20 Jahre alt und hat noch keine Renowierung gesehen.Algemeinbereich ist schön und sauber, mit Sauberkeit im Zimmer nicht vergleichbar.Unsere Zimmer war schrecklich. Teppiche waren kein einziges mal gesaugt. 3 tage ohne Badetücher.Staub auch sehr selten abgewischt. Klimaanlage im Zimmer 238 war von Anfang an kaput. 7 mal haben wir uns an der reception beschwerdet und zwei mal bei der Reiseleiterin.Erst dann wurde uns eine andere Zimmer angeboten. Und dort funktionerte sie nur ein Tag, in der ganze Anlage hat der Hauptmotor Nicht mehr funktioniert. Von ALL INKLUSIV Leistung haben wir einfach ein Schok bekommen. So genannte "snackbar" war nur eine Stunde Geöffnet. Dort könnte man Kuchenreste von Mittagessen und Pfirsiche( nicht ausreichend für alle) bekommen. Und das ist alles.Kein Eis, Kein Pommes, keine Pizza. Alles von obengenannten kann man aber fürs geld in der pizzeria kriegen.Mit Getränke war noch schlimmer.Alles kann ich leider nicht beschreiben.da kann ich wirklich viel erzählen. Einziges:wenn man Getränke für seine Familie holen will , muss ganze Familie ins Bar mitschleppen. Die Gäste sind Meistens aus Deutschland und mit Kindern. Ich würde das IBEROSTAR SACHARA BEACH Hotel empfehlen, in den wir letzten 4 Tagen verbracht haben. Nach eine richtige Attacke hat uns unsere Reiseleiterin dieses Hotel angeboten. Also letzte 4 Tage in Tunesien Waren einfach super. Ich hoffe das so ein Albtraum wie Skanes Palace verschwindet aus Neckermann Reiseangeboten
Zimmer sind sehr klein, Möblierung sehr alt. Wegen Sauberkeit habe ich schon oben geschrieben. Balkon nicht gereinigt, barfuss laufen im Zimmer und auf dem Balkon nicht möglich. Auch wenn mein Baby krabbeln will muss ich das kind in das Babybett hinsetzen, weil es danach sieht so aus,als hat er mit Staubsaugerbäutel gespielt. Weil wir in eine andere Zimmer gezogen haben haben wir Bettwäschewecksel nicht gebraucht, aber unsere Bekannte haben sich beschwerdet. Nach eine Woche - nicht geweckselt, nach 10 Tage - immer noch nicht, aber letzte 3 Tage -jeden Tag! Das finde ich komisch.
2 Restaurants, 3 Bars. Essen war sehr gut, aber auswahl nich ausreichend. Unter Sauberkeit verstehen die was anderes. Erst fünfte Untertasse die ich genommen habe war sauber, Tischdecken reine Katastrophe.Wenn die dreckig ist , dann wird die Unterseite angewendet. Ohne Trinkgeld haben wir immer falsche Getränke bekommen und auf Babystuhl gesucht. Danach haben wir mit Trinkgeld angefangen, und haben immer bekommen was wir bestellt haben.
Alle wahnsinig unfreundlich, auser Zimmerpersonal und ein Kellner, der ständig von uns Trinkgeld bekommen hat. Auf unsere Beschwerden sind Leute an der Recepzion gar nicht aufmerksam. Erst nach Beschwerden im TTS SOUSSE haben wir Badetücher bekommen und Teppiche waren gesaugt
das Hotel leigt direkt am Strand was sehr beqem ist,aber Einkaufsmögligkeiten.... Ausflüge haben wir nicht gebucht, weil unser kind erst 10 monaten alt ist.Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 5 Min. Übrigens, Flughafenlarm hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren Klasse.Sehr freundlich und ganzen Tag lang verschidene Sportspiele. Internetzugang: monitor und Maus, ohne Rechner. Liegen und Schirme nicht genügend für alle Gäste.Wenn man eine Liege wiil muss um 5 Uhr aufstehen. Mit Swimming-pool war noch sclimmer, der war einfach grün. Schwimmpool könnten wir nicht benutzen aus hygienischen Gründen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |