- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat mit einem Magic Life Hotel nichts zu tun, und wird diesen Standard in keinster Weise gerecht. Wir fahren seit 11 Jahren in Magic Life Hotels aber so eine Frechheit ist uns noch nie untergekommen.
Klein und dreckig, alt und unsauber. Überall kleine Fliegen. Wenn man aufs WC gehen möchte, kann sich kein anderer im Bad aufhalten, da man die Türe nicht schließen kann.
Bekommt eine Sonne, da das Downtown Restaurant weiterzuempfehlen ist. Ansonsten ist die Auswahl sowie die Qualität des Essens eine Frechheit und wurde von uns noch in keinem Magic Life Club so schlecht empfunden. Es war nicht nur meine Mitreisende sondern auch viele weitere Gäste des Hotels krank (mit Magen Darm Virus) und haben den halben Urlaub mit Injektionen und Medikamenten am Zimmer verbracht.
Das Service Personal hat keine Ahnung was das Wort Service eigentlich bedeutet. Oft sehr unfreundlich, und generell mit jeder Kleinigkeit überfordert.
Direkt am Flughafen, Flugzeuge sind am Morgen sehr laut. Es befindet sich nicht vor der Türe, für alles benötigt man ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation im Hotel ist sehr bemüht und sie geben ihr bestes, im Gegensatz zum restlichen Personal sind sie sehr freundlich und zuvorkommend. Das Sportprogramm war wie in jeden anderen Magic Life Club aufgebaut und es gab von Yoga bis zu Tennis für Jedermann das richtige Angebot. Leider gibt es in diesem Hotel keine Sauna und generell ist sehr viel nur gegen Aufpreis zu besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
lieber patrick; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme, die nicht unseren Servicestandard widerspiegeln Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir haben Ihre Kommentare an den Abteilungsleiter zur sofortigen Überprüfung gesendet. Mit freundlichen Grüßen !