- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel.In den Fluren zu den Zimmern ohne Meerblick ist der Zustand deutlich schlechter.Verschmutzte Teppiche,abends fehlende Beleuchtung der Treppen und der Innenhöfe.Sehr viele osteuropäische Gäste.Waren sehr ruhig.AI ist aufgrund der Preise auf jeden Fall ratsam. Bei der Besichtigung der Nachbarhotels ist uns besonders gut das Thallassa Hotel und das Sahara Beach aufgefallen, (Sahara-Beach war mit toller Poolanlage jedoch total überfüllt). Die anderen umliegenden Hotels wurden von den Gästen auch nicht besonders gut beurteilt. Dies liegt wahrscheinlich am Niveau der 4*-Hotels in Tunesien. In Skanes kann man nichts erleben, keine Geschäfte, Prommenade o.ä. in der Nähe. Vom Hotel wurde eine Bimmelbahn angeboten, die gegen eine geringe Gebühr nach Sousse und Monastir, jedoch nur 2 x täglich, gefahren ist. Sollte man dieses Hotel günstig angeboten bekommen (400,- EUR/Woche AI) ist dies empfehlenswert ansonsten stimmt Preis-Leistung nicht.
Wir hatten erst ein Zimmer ohne Meerblick, hier war die Toilettenspülung defekt und der TV fehlte. an der Rezeption bot man uns gegen einen kleine Zuzahlung (30,- EUR) einen Zimmerwechsel in die deutlich besseren Meerblick-Zimmer an. Die 30,- EUR steckte sich der Rezeptionist schwarz in die Tasche. Er bat darum, dieses nicht weiterzuerzählen. Jedoch lernte wir mehrere Gäste kennen, die ebenfalls die Zimmer gegen diese Gebühr gewechselt haben. Super Nebenverdienst!!!! Zimmer mit Meerblick waren o.k. Die anderen Zimmer sind schmutzig, defekt und abgewohnt.
Das Essen liegt unter einem 3 *-Hotel. Es ist nicht gewürzt und die Auswahl ist nicht sehr abwechselungsreich. Zum Frühstück nur 1 Wurst und Käsesorte. Spiegleier gab es gar nicht. Viele Gericht erkannte man vom Vortag wieder. RESTEVERWERTUNG! Klimaanlage war die ganze Woche ausgefallen! Affenhitze im Restaurant! Service war o.k. Nachtisch leckerer Kuchen und Melone zu allen Tages- und Nachtzeiten. An der Strandbar gab es für AI-Gäste nichts.
Mit etwas Trinkgeld kein Problem.Auflagen am Strand gegen Gebühr,Badehandtücher gibt es nicht. Morgens werden die Handtücher aus den Zimmern eingesammelt und gewaschen. Nachmittags bekommt man die Handtücher erst zurück. Bei der Abendanimation keine Bedienung, Gäste müssen sich Getränke selbst holen. Die Stühle werden nach Regen auch nicht trocken- bzw. abgewischt.
Die Lage ist direkt am flach abfallendem Sandstrand optimal.Flughafennähe ist akustisch kein Problem,zumindest in der Nachsaison.Direkt vor dem Hotel ist nichts los.Da ist Hammamet schon wesentlich weiter entwickelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde überhaupt nicht gereinigt. Man konnte nicht mehr den Boden erkennen. Dreckiges Wasser und überchlort. Am Strand waren für ein ausgebuchtes Hotel entschieden zu wenig Liegen vorhanden. Reservierungen durch die Gäste ab 06.30 Uhr. Hauptproblem in der Hauptsaison. Dusche am Strand und Pool vorhanden. Animation tagsüber wurde von den Gästen nicht viel angenommen, Kinderclub können wir nicht bewerten, da wir keine Kinder haben. Abendanimation war schlecht und deletantisch. Riesige Pausen zwischen den einzelnen Vorführungen, nur von den überforderten Animateuren dargestellt. Dies spiegelte sich auch in den Besucherzahlen wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |