- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Endlich Urlaubszeit und Reisezeit. Lange haben wir für unseren Jahresurlaub gespart und uns sehr gefreut als es endlich soweit war (Familie + 1 Kind). Nach 1 1/2 Stunden Flugverspätung kamen wir nach einer langen Nacht endlich im Hotel an. Als die ersten Urlaubsgäste, ca. 5 min vom Flughafen entfernt, schon wieder aus dem Bus steigen mußten, lachten wir. Als wir aber dann die nächsten schon waren, verging uns das Lachen (war in der Nähe vom Flughafen wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt oder besser gesagt, war auch im Katalog nicht ersichtlich). Im Hotel angekommen waren wir vom ersten Eindruck erst einmal zufrieden. Aber in den kommenden Tagen und nach genauer Besichtigung wurden immer mehr Mängel festgestellt. Die Sauberkeit im Hotel und Umgebund sowie der Service schienen dort ein Fremdwort zu sein. In den Zimmer waren teilweise Ameisen vorhanden, Abgesaugt wurde in den 14 Tagen max. 2 mal sowie frische Bettwäsche gabe es erst nach Aufforderung. Die Handtücher wären normalerweise Putzlappen gewesen. Der Teppich auf dem Flur sowie die dort befindlichen Fenster hätten sich sicherlich auch mal über eine Reinigung gefreut. Die Freundlichkeit gegenüber Deutschen war nicht sehr zufriedenstellend. Besonders die Boutique im Hotel. Getränke, insbesondere Bier, aus der Hotelbar gab es nur in Plastikbechern. Zu Abendveranstaltungen war es nicht einmal möglich die Poolbar zu öffnen, nein die Gäste mußten sich alle in der Hotelbar ewig anstellen, die Angestellten waren auch nichzt umbedingt die Schnellsten. Was auch für uns unverständlich war, daß All inclusives Gäste, wie wir waren, bei jeder Bestellung eine Unterschrift leisten mußten, als ob es ein Problem gewesen wäre Armbänder zu verteilen. Denn dieses Problem war sehr nervend im Speisesaal. Gab man nicht genügend Trinkgeld konnte man ewig auf eine Bestellung bzw. auf den Zettel, wo man unterschreiben mußte, warten. Das Essen war ja die ersten 2-3 Tage ganz OK, als es aber die restlichen Tage früh, míttags und abends immer das gleicher Angebot gab, war man schon von dem Geruch satt. Nach eine Magenverstimmung war es nicht möglich, daß mir zum Abendessen ein Tee zubereitet werden konnte. Eis und Pommes gabe es in den 2 Wochen nur einmal, sehr traurig für die Kinder. Die Kleidung der Köche war sehr abstoßend (schon ewig kein Wasser gesehen). Die Auswahl vom Obst war auch nicht gerade zufriedendstellen. Die Kuchenauswahl abends war dafür super, war aber auch alles. Es enstanden auch Wartezeiten im Speisesaal, da Reservierungen für Gäste vorgenommen wurden, welche sich noch am Strand befanden. Nun zur Poolanlage: die Sonnenschirme hätten sich sicherlich auch mal auf eine Reinigung gefreut. Durch das Poolwasser gab es viele Gäste mit Ohrenentzündungen. Die Liegen waren am Pool sowie auch am Strand Mangelware. Stand man frühs nicht zeitig genug auf, gab es keine Liegemöglichkeiten mehr. Man hatte nur noch die Möglichkeit sich einen Stuhl zu holen, auf die Fließen zu legen oder am Strand eben in den Sand zu verweilen und dies auch alles ohne Sonnenschirm. Achtung! Sonnenschirm im Reisegepäck nicht vergessen. Der Strand war teilweise mit Zigarettenresten übersät, da die Aschenbecher an den Schirmen fehlten. Es wurde auch nicht jeden Tag der Seetang am Strand entfernt, wahrscheinlich wir man Lust hatte. Wollte man eine Auflage erweben, ging man erst einmal los und suchte das entsprechende Personal.Viele Beschwerden gingen bei der Reiseleitung von Neckermann ein, aber leider ohne Erfolg. Die Mitwirkenden bei den Abendveranstaltungen müssten auch mal noch etwas üben, um mehr Abwechslung für die Urlauber im Programm anzubieten. Falls Ihr noch keine Rerservierung für dieses Hotel vorgenommen habt, laßt die Finger lieber davon. Dieses Hotel ist die 4-Sterne nicht wert. Wir gehören zwar nicht zu denen die überall nur das Schlechte suchen, aber hier konnte man einfach nicht hinweg sehen. Jeder Besucher, mit dem man näher ins Gespräch kam, war einfach nur wütend und enttäuscht solch ein Service bei einem 4-Sterne-Hotel vorzufinden. Alle freuden sich wieder auf die Heimreise. Nicht zu vergessen war der Fluglärm, besonders, wenn man ein Zimmer zur Flughafenseite hatte und auch noch der Wind aus dieser Richtung kam. Auch tagsüber kamen ständig Flieger über den Strand, was mit der Zeit auch läßtig war. Dies kurz zu unserem tollen Jahresurlaub, welcher nicht unbedingt zur Erholung diente. Also noch mal aufgepaßt, bucht nicht dieses Hotel, schade um das Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |