- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieser Urlaub war der schlechteste den wir je hatten. Wir buchten 1 Doppel und ein Einzelzimmer, bekommen haben wir aufgrund einer Überbuchung des Hotels und durch die Unfähigkeit der Neckermann Reiseleitung Nadine Schulze, ein 3er Zimmer - S30 war die Nr. des Zimmers - S30 stand wahrscheinlich für "Saustall Hoch 30". Teppiche waren total dreckig, aus der Klimaanlage stank es und auf den Handtüchern waren sehr schmutzig . Auf dem Bettzeug, waren Speichelreste und Haare vom Vorgänger! Wir mussten unsere Badetücher auf dem Bett auslegen um schlafen zu können! Das Essen war Tagtäglich immer das selbe. Das was es zu Mittag gab, gab es am Abend und das täglich! Die Reiseleitung meinte das es ab und zu in anderen Varianten zubereitet wird. Doch Truthahn bleibt Truthahn egal wies gekocht wird. Zu trinken gab es nie was kaltes - nur gegen Aufpreis. (obwohl wir allinclusive hatten) Da zahlt man fast 1000 Euro und muss für eine kalte Flasche Wasser oder eine kalte Cola streiten! Animation war ebenfalls Schlecht- nur für Kinder - doch auch die war jeden Tag die selbe, die selben Lieder die selbe Show. ACHTUNG! Der Rückflug mit der Tunis Air war Katastrophal- 5 stündige Verspätung aufgrund eines technischen Defektes - Null Information durch Lautsprecher, man musste sich immer selbst um eine Info bemühen. In 4 Stunden bekamen wir nur ein 0, 5 Getränk und ein trockenes Sandwiche (die 5. und letze Stunde verbrachten wir wartend im Flugzeug ! ) Als wir nach 4 Stunden endlich im Flieger waren, sagte der Pilot das wir noch 1 Stunde im Flugzeug warten müssten -ohne Info warum und weshalb! Plötzlich kam es zu einer Schlägerei zw. den Passagieren. Aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache das es sich hierbei um die defekte Maschine handelt -wollten wir und andre aussteigen. Wir wurden jedoch gezwungen mitzufliegen, wir wurden vom Stewart stoßend und schreiend auf die Plätze verwiesen, obwohl wir ausdrücklich den Ausstieg gefordert haben! Wir kamen uns wie Geiseln vor - und im Gedanken auf die kürzlich verunglückte Spanair - war das alles ein Horror. NIE WIEDER TUNIS AIR NIE WIEDER TUNESIEN NIE WIEDER NECKERMANN UND NIE WIEDER EIN MOSLEMISCHES LAND!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |