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Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Magic Life Schilder aufstellen reicht nicht aus!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wurde ein Hotel in Monastir von der Magic Life Gruppe. Da wir Magic Life Stammgäste sind wählten wir das Hotel Skanes. Kurz und knackig formuliert : Lasst die Finger Weg das ist kein Magic Life Hotel und auch keine 4 Sterne wert. Nach ein paar Stunden im Hotel, Besuch des Restaurant und Besichtigung der Zimmer stand fest hier bleiben wir nicht. Das Hotel war russisch-englisch bewohnt nicht gerade eine gute Kombination. Der Reiseleiter hat alles aufgenommen und es wirkte routiniert, da sich diese Reklamationen häufen. Eine Umbuchung in ein wunderschönes Hotel in Sousse war die Erlösung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft waren die Zimmer noch nicht „sauber“ und das wurde nach der Reinigung des Reinigungspersonal nicht besser. Die Zimmer waren so dreckig , wo man sich fragen muss was das Personal gemacht hat. Nur Handtücher gewechselt? Die Möbel wie Tische,Spiegel und Schränke im Bad waren mal abgenutzt oder direkt kaputt, dieser Zustand ist inakzeptabel da TUI mit einer Teilrenovierung in den Zimmer wirbt. Die Fliesen waren gesplittert und wiesen bräunliche Verfärbungen auf, sodass es nicht möglich war barfuß zu gehen. Griffe und Klingen waren rostig und verschmiert einfach nur ekelig Lockere und hängende Steckdosen sind uns am Bett aufgefallen für kleine Kinder ist ein Sicherheitsrisiko. Mehrere Zimmer wurden angeboten alle in einem unmöglichen Zustand , da hilft nur neues Inventar zu kaufen und das alte zu verbrennen. Fazit: Nicht bewohnbar und eine Zumutung sowas als Teilrenovierung zu verkaufen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schon da viel das man kein Magic Life Standard bekam. Die Speisen waren entweder vergriffen und man wartete ca.10 min auf neues, sodass das Essen spätestens jetzt kalt war. Die Präsentation der Speisen waren lieblos und eintönig. Zudem fehlten überall hygenische Abdeckungen. Fazit: Für Stammgäste der Magic Life Hotels die den hohen Standard kennen ein Desaster und eine Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Minibar wurde nicht am Ankunftstag aufgefüllt und haben dies bei der Rezeption gemeldet. Doch die Minibar wurde erst nach mehrmaligen auffordern dazu aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption wirkte lustlos und nicht Gäste-Freundlich. Zum Personal für die Zimmerreinigung muss man wohl nichts mehr hinzufügen( siehe Zimmer). Das Personal im Restaurant hat sich stehts bemüht auch wenn das Getränk mal länger unterwegs war. Die Gästebetreuung ist ein Pappaufsteller und fragte nicht die Gäste ob es Kritik,Wünsche oder Anregungen gibt. In anderen Magic Life gibt es eine Gäste orientierte Betreuung. Fazit: Um ein vernünftiges Magic Life Hotel zu werden ist da noch eine Menge Arbeit nötig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Monastir in der nähe des Flughafens. Geräusch von dort konnte man kaum war nehmen. Das Hotel liegt direkt am Strand, der 4 m klein ist. Dort war Platz für ca. 70 Leute , wenn man überlegt sollte das Hotel mal voll sein und die Leute wollen am Strand und nicht am Pool liegen geht der Platz aus. Fazit. Kein Platz am Strand, dafür nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wurde abends in der Lobby veranstaltet , da draußen das Amphitheater nicht fertig war. Freizeitangebote wurden nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niki ; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme entschuldigen, die nicht unseren Service widerspiegeln. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte über Zimmer, das essen und Service Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Herzliche Grüße !