Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024
Angenehmer Aufenthalt trotz kleiner Probleme mit der Abrechnung
5,0 / 6

Allgemein

Allgemein war alles super! Leider wurde uns versehentlich etwas auf unsere hotelrechnung gebucht das wir nicht konsumiert hatten, dies viel erst zuhause auf. Gleich kontakt aufgenommen, hat mehrer emails und ewig gedauert bis reagiert wurde und keinerlei Entschuldigung, das war schade. Trotzdem eine Empfehlung für das hotel da das essen super lecker war und das Personal im Restaurant außerordentlich nett war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Zimmer mit Balkon, gefüllte minibar im preis enthalten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr große Auswahl, gute weine. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr nett!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pools ausreichend und warm, allerdings sehr weitläufig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Extra Bereich für hotelgäste, dauert leider etwas bis man sich hier zurecht findet, nicht so viele freie liegen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubstage bei uns im AQUA DOME Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich rundum erholen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte zur Kulinarik sowie der herzliche Betreuung durch unser Restaurant-Team. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu einem Fehler auf Ihrer Hotelrechnung und zu einer verzögerten Reaktion unsererseits gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Sorgfalt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit dem gesamten Team gesprochen haben, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit einen reibungslosen und professionellen Service zu bieten – auch über den Aufenthalt hinaus. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im AQUA DOME begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Gloria Bukal Assistentin der Geschäftsführung