Allgemein war alles super! Leider wurde uns versehentlich etwas auf unsere hotelrechnung gebucht das wir nicht konsumiert hatten, dies viel erst zuhause auf. Gleich kontakt aufgenommen, hat mehrer emails und ewig gedauert bis reagiert wurde und keinerlei Entschuldigung, das war schade. Trotzdem eine Empfehlung für das hotel da das essen super lecker war und das Personal im Restaurant außerordentlich nett war
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer mit Balkon, gefüllte minibar im preis enthalten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große Auswahl, gute weine. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr nett!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Pools ausreichend und warm, allerdings sehr weitläufig
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Extra Bereich für hotelgäste, dauert leider etwas bis man sich hier zurecht findet, nicht so viele freie liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Urlaubstage bei uns im AQUA DOME Revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich rundum erholen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte zur Kulinarik sowie der herzliche Betreuung durch unser Restaurant-Team. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu einem Fehler auf Ihrer Hotelrechnung und zu einer verzögerten Reaktion unsererseits gekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Sorgfalt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit dem gesamten Team gesprochen haben, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen jederzeit einen reibungslosen und professionellen Service zu bieten – auch über den Aufenthalt hinaus. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im AQUA DOME begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Gloria Bukal Assistentin der Geschäftsführung