- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind langjährige Stammgäste des Hotels und kommen seit mehr als 15 Jahren immer wieder. Aqua Dome heißt für uns ankommen und sofort Urlaub haben, unsere zweite Heimat.
Die Familiensuite ist gemütlich eingerichtet und bietet alles was man für einen traumhaften Urlaub benötigt. Die Größe des sep. Kinderzimmers reicht für 2 Kinder gut aus. Die Highlights sind sicherlich der große Wohnbereich/ 2 Bäder / Fernseher mit Time-Shift Funktion und der Balkon über Eck.
Das Essen ist super, auch ein veganes Essen wird immer angeboten. Sollte man Sonderwünsche haben kümmerte sich unser Kellner Peter jederzeit darum. Die Kinder vergnügen sich am Kinder/Eisbuffet. Da wir Frühaufsteher sind nutzen wir die Therme ab 07.00 Uhr und die Möglichkeit im Anschluß einen Kaffee mit Croissants im Thermenrestaurant zu genießen. Hier macht Helena jeden Morgen einen tollen Job. Im Hotelrestaurant gibt es ein tolles Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich gutem Service (Danke an Monika/Ramona/Regina).
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir langjährige Stammgäste sind, sind uns viele Mitarbeiter/innen bekannt und wir freuen uns bei jedem Aufenthalt den Ein oder Anderen wiederzutreffen. Frau Haid und Frau Schmidl machen einen tollen Job mit Ihren Mitarbeiter/innen von der Rezeption, Frau Dung und Frau Kuen geben tolle Ausflugstipps auch für Wanderungen mit Kindern, Christina (Kinderbetreuung) hat sich perfekt um unsere Kinder gekümmert und ein Wiedersehen mit Beate vom "Abendzimmerservice" ist immer eine große Freude.
Das Hotel liegt schön eingebettet in die Natur mit Blick auf den Ort Längenfeld. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen und auch kurze Touren mit Kindern sind möglich. In der Nähe vom Hotel befindet sich auch ein kleiner Spielplatz mit viel Schatten im Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder wird ein umfangreiches Programm angeboten. Therme/Sauna und Kinderbereich wie immer top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike und Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mareike, lieber Andreas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. So tolle Rückmeldungen von unseren Stammgästen freuen uns ganz besonders. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Auch sie freut es zu hören, dass Sie sich auch dieses Mal wieder rundum wohl bei uns gefühlt haben. Liebe Mareike, lieber Andreas, wir freuen uns sehr Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Bis bald im AQUA DOME! Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung