- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit super Essen und Infrastruktur. Leider sehr viele Russische Gäste im Hotel die den Speisesaal als Gamezimmer oder Telefonraum sehen. Das Trainerhosenverbot wird nicht annähernd durchgesetzt und auch Lärmbelästigung wird nicht unterbunden. Personal sehr freundlich aber leider verstehen nicht alle unsere Sprache. Darum werden auch Bestellungen falsch verstanden oder wenn man um eine kleine Pause bittet das Essen trotzdem serviert. Wein nachschenken ist nicht üblich und die Teller werden nicht gleichzeitig abgeräumt. Schulung und eventuell auch einheimisches Personal wären in dieser Preisklasse angemessen. Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen da Essen und die Auswahl der Speisen hervorragend ist.
Essen Top Atmosphäre leider nicht Top. Laute Gäste ohne dem Hotel und Region angepasse Kultur und Kleidung.
Freundlich aber sprachlich und fachlich nicht dem Hotel angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme Top
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tschöba |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubstage bei uns im AQUA DOME Revue passieren zu lassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Therme und unserer Speisenqualität. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Restaurantleiter besprechen und vor allem unsere neuen Servicemitarbeiter noch kräftig in unseren Standards schulen. Wie Sie vielleicht wissen, ist es derzeit sehr schwer Fachkräfte, die die deutsche Sprache einwandfrei beherrschen, im Bereich der Gastronomie zu bekommen. Daher bieten wir schon seit längerer Zeit interne Deutschkurse an, um das Niveau stetig zu verbessern. Leider ist dies ein Prozess der etwas Zeit in Anspruch nimmt. Nichts desto trotz ist es uns natürlich ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen. Daher werden wir auch in diesem Bereich unsere Mitarbeitertrainings intensivieren. Sehr geehrter Hotelgast, nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst, da wir laufend an unserer Qualität arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung AQUA DOME