- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit internationalen Gästen und angeschloßener Therme. Wir waren mit einer Gruppe zum Skifahren und Wandern dort. Zum Skifahren ist die Lage nicht ideal, aber das wußte ich vorher. Schöner großer Skikeller mit Skischuhheizung bzw. Skischuhtrockner. Abends gab es täglich musikalische Unterhaltung an der Hotelbar.
Für das Geld, welches man hier bezahlt, nichts Besonderes. Badezimmer eigentlich schon fast zu klein. Gut ist die Minibar mit Gratisinhalt, welcher täglich aufgefüllt wird.
Wir hatten HP und es gab nichts auszusetzen - sowohl Auswahl wie auch Geschmack waren sehr gut. Abends gab es ein Menü und beim Frühstück gab es eigentlich alles, z.B. frisches Omlett oder Fisch.
Das ist eigentlich der Grund, weshalb ich das Hotel nicht weiter empfehlen kann. An den ersten zwei Abenden war der Service an der Bar und vor allem im Restaurant für ein Hotel dieser Kategorie sehr sehr schlecht. In jeder besseren Dorfgaststätte wird man besser und freundlicher bedient. Erst am letzten Abend mit neuem Personal war es passend, so wie man es in solch einem Hotel und vor allem für das Geld erwartet. Check in und check out naja, denn man wurde auch nicht gefragt wie es einem gefallen hat, oder wie die Anreise war. Also auch schon besser erlebt.
Zum Skifahern ist es wie gesagt nicht die beste Lage, aber der Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die angeschlossene Therme ist groß und schön gemacht soweit ich das beurteilen kann, da ich ansonsten eher ein seltener Thermen-Besucher bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Frau Lena-Sophie, vielen Dank für Ihr Feedback. Als erstes freut es mich, dass wir Sie mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Auch dass Sie unsere Live-Musik positiv erwähnt haben, ist schön zu hören. Allerdings tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht ganz zufrieden waren. Dass der Service beim Abendessen nicht einwandfrei war, ist sehr schade. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihr Feedback bereits unserem Restaurantleiter weitergegeben - er wird Ihre Punkte mit seinem Team besprechen, damit sich dieser Fall nicht mehr wiederholt. Auch dass es versäumt wurde, beim Check Out nachzufragen, wie Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, tut mir leid. Wir sind für jedes Feedback sehr dankbar, da wir laufend an unserer Qualität arbeiten, um unsere Gäste immer wieder aufs Neue vom AQUA DOME zu überzeugen. Sehr geehrte Frau Lena-Sophie, wir werden Ihre Bewertung in unserem Qualitätsmeeting besprechen und würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung